Schloss Lenzburg

Trail im Schlossrevier

Ab Lenzburg Bahnhof werdet Ihr vor die Stadttore geleitet, wo sich der Fuchs erstmals bei Euch meldet, bevor er seine Spur durch die malerische Altstadt bis zum Fuss des Schlossbergs legt. Richtig gezählt ist halb gewonnen, so dass Ihr nach dem Aufstieg nur noch den Hinweis des Gefangenen entgegennehmen und den Schlüssel finden müsst, um Einlass in die prächtige Schlossanlage zu erhalten und in die Geheimnisse der Gebrüder Bärtschi eingeweiht zu werden.

TRAIL BUCHEN

Ab 19 Personen: kostenlose Offerte

Gelände:
Altstadtwege, Fusspfade und Treppen.
Dauer:
2 - 2.5 Stunden
Anmerkungen:
Hunde haben keinen Zutritt zum Schloss Lenzburg
  • Gruppen

Trailkommentare

Magnus
 
Küng 
02.05.2016

Ein toller Trail in einer schönen Stadt mit einem prächtigen Schloss. Der Trail war sehr amüsant und spannend angelegt.

Brigitte
 
Kienast 
29.04.2016

Hat uns (zwei Erwachsenen und zwei Jungs) sehr gut gefallen. Das Alter der Jungs 12 und 14 schien uns ideal, sie konnten die Aufgaben selbstständig lösen. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und witzig.

Kerstin
 
Bolliger 
16.04.2016

Es war unser 1. Foxtrail und wir sind begeistert. Der Trail ist überraschend, spannend und knifflig gestaltet. Wir haben ein tolles Abenteuer erlebt.

Markus
 
Schüpbach 
29.10.2015

Vielen Dank für die tolle Organisation durch Foxtrail. Es war ein super Tag! Immer wieder überraschende Rätsel und lustige Wendungen! Super Sache! Empfehle Euch garantiert weiter!

Kathrin
 
Safari 
24.10.2015

Alle Teilnehmenden kamen richtig zufrieden an. Danke dem FFoxtrail herzlich Safari

Lukas
 
Graf 
15.06.2015

diese Foxtrail war wieder sehr spannend und aufregend. Es war gar nicht so leicht alle Hinweise zu finden..... wir waren länger damit beschäftigt als geplant :o) Wir freuen uns schon auf den nächsten Schloss-Trail...

Daniel
 
Slamanig 
13.06.2015

Vielen Dank für den tollen Tag, wir, 5 Jungs und ein Kindskopf, haben es genossen und verbrachten eine spannende Jagd im Schloss Lenzburg!

Cyrill
 
Eberhard 
30.05.2015

Einer der absolut besten Trails! Wir waren sehr zufrieden. Gute Rätsel, unterhaltsame Kniffs und Mechanismen. Inklusiv Eintritt ins Schloss Lenzburg, Schlüsselband und Streichhölzer auch vom Preis- Leistungsverhältnis her ungeschlagen. Nur zu empfehlen!

Sandra
 
Sax 
25.05.2015

Der Fuchs hat uns durch das wunderschöne Städtli und das tolle Schloss geführt. Glücklicherweise konnten wir zum Schluss den Fuchsbau aufspüren. War ein toller Tag in flotter Begleitung.

Familie
 
Abt 
01.05.2015

nass, nässer am nässesten.....durchnässt haben wir den Fuchs nur von hinten gesehen. wir kommen wieder bei schönerem wetter um auch noch die aussicht zu geniesssen. supi war's trotzdem.

U.
 
F. 
17.04.2015

es war für die ganze Familie ein riesen Spass mit tollen Aufgaben uns spannenden Ergebnissen

Agi
 
Bundi 
16.04.2015

Fast hätten wir ihn erwischt! Wir versuchen es sicher ein weiteres mal!

Edith
 
Gubelmann 
14.04.2015

Es hat uns super gut gefallen.

Rahel
 
Bütikofer 
10.04.2015

Es war voll cool, gute Ideen!

Sanne M.
 
Sommerhalder 
12.10.2014

Lieber Fox! Schade, aber schlau bist du uns entwischt ;-)). Wir werden wohl noch ein bischen trainieren müssen damit wir dich mal erwischen. Bis dahin weiterhin viel Spass mit deinen Verfolgern. Achtung, wir kommen wieder! Familie Sommerhalder

Maya
 
Bantli 
12.10.2014

Das war das 1. mal Foxtrail und ganz sicher nicht das letzte mal :-)))!!! Wir hatten super spass daran den Hinweisen nach zu gehen,manchmal ziemlich knifflig ;-).

Patrizia
 
Hugi 
05.10.2014

Der Trail war super und machte uns allen Spass und wurde von netten Mitarbeitern betreut��. Aber... Kinder unter 6 Jahren sollten gratis oder max. einen Mindestbeitrag von Fr. 5.- leisten!

Anita
 
K. 
25.09.2014

Der Foxtrail in Lenzburg war sehr spannend! Einfach genial.

Sherin
 
Geiger 
14.09.2014

Wie immer ein spannendes Erlebnis...

Regula
 
Häfliger 
31.08.2014

Es war sehr lustig. Wir hatten sehr Spass. Gut organisiert. Freundliche Grüsse Regula Häfliger

Andrea
 
Schneider 
23.08.2014

Es war super! So tolle Ideen! Zum Teil Knifflig!! Genial!!

Claudia
 
Schärer 
15.08.2014

Lieber Schlossfox, der Trail hat extrem viel Spass gemacht - tolle Effekte, viele Überraschungen und zudem noch eine integrierte Schlossführung. Wir kommen sicher nochmals auf einen Aargauer Foxtrail! Familie Schärer

Monica
 
Vergara 
18.07.2014

War ein tolles Erlebnis und zum Teil ziemlich knifflig aber sehr gut gemacht.

Rosmarie
 
Weber 
06.07.2014

Der Trail hat grossen Spass gemacht. Nachteil: Im Schloss hatte es zu viele Leute und Foxtrail Gruppen.

séverine
 
müller-geisseler 
29.06.2014

hallo lieber fuchs der trail war sehr toll, wir hatten viel spass und die lenzburg war eindrucksvoll.

Dominik
 
Roth 
21.06.2014

Der Trail hat uns grossen Spass gemacht. Besonders gefallen haben uns die tollen Spezialeffekte, der Einblick in das Museum im Schloss sowie die herrlichen Ausblicke auf die Stadt und Region Lenzburg.

Carola
 
Hofmann 
09.06.2014

Ein spannender und toll gemachter Foxtrail für die ganze Familie! Trotz heissen Temperaturen war es hier oft angenehm im Schatten.

Corinne
 
Leuenberger 
29.05.2014

Es war super toll, wie immer. Ich freue mich schon auf den nächsten Fox Trail!

Michael
 
 
03.05.2014

Cooler, abwechslungsreicher Trail Es hat alles prima funktioniert und geklappt Trail führt durch die ganze Ausstellung im Schloss -> super! Dauer wie angegeben 2-2.5h Am Samstag fährt nur ein Bus/h zurück zum Bahnhof nach dem Trail...(immer .28)

Lea
 
Häner 
16.04.2014

Wir haben diesen foxtrail Gestern gemacht und es hat uns viel Spass gemacht. Es hatte aber auch viele andere Foxtrailbesucher. Es war ein toller Tag für die ganze Familie. ;-D Den Fuchs haben wir gefangen.

michael
 
nees 
08.04.2014

War für uns drei ein super Tag trotz Regen. Haben Lenzburg mal ganz anderst kennen gelernt

Maja
 
Luterbacher 
28.10.2013

Wieder ein super schöner Trail. mit vielen spannenden Aufgaben. Schade dass der Posten 22 nicht richtig funktioniert hat. Freue mich schon auf Lausanne;)

René
 
Hochstrasser 
08.10.2013

Und wie kommt man runter vom Schloss? Eine spannende Route und ganz neue Blickwinkel von Lenzburg erwartet die Foxtrail-Jäger in Lenzburg. Gut gemacht.

Marlis
 
Moser 
29.09.2013

Hallo Fuchs Wir sind hartnäckig. Wir sind vom Foxtrail absolut begeistert. Hat uns sehr gut gefallen. Werden wieder einmal einen machen. Familie Moser

Jacqueline
 
Bedo 
29.09.2013

Es hat uns allen sehr Spass gemacht. Ihr seid wirklich ideenreich! Wir werden wieder auf die Fuchsjagd gehen, nächstes Mal vermutlich in einer Stadt. Danke und weiter so!

Katharina
 
Gerber 
24.09.2013

Wir hatten einen spannenden Tag mit vielen schönen Aussichten. Das Schloss lädt auch nach dem Trail zum Verweilen ein. Wir hätten gleich Lust, beim nächsten Trail weiter zu machen!

Thomas
 
Haas 
10.08.2013

Mit dem heutigen Trail haben wir nun die ganze Trilogie geschafft. Wir hatten alle zusammen meeeeega viel Spass. Es werden sicherlich noch mehr Trails dazu kommen.

Manuela
 
Völker 
04.08.2013

Ein schöner Trail, nur die Story war etwas unklar. Konnten schöne Aussichten geniessen und im Museum uns abkühlen. "Wasserschloss" hatte mir aber noch besser gefallen.

Regula
 
Kämpf 
09.06.2013

Liebes Foxtrailteam, es war mega, giga toll!!! Sehr abenteuerlich, spannend und lehrreich, einfach super!!!!!